Das Unternehmen
Riccardo Bieler

Geschäftsführer und Inhaber

Bei dem Verkauf von Immobilien steht für mich der Kunde im Zentrum. Mein Ziel dabei ist es, eine massgeschneiderte Lösung für den Kunden zusammenzustellen.

Deshalb begleitet mich jeden Tag dieselbe Frage: Was muss ich tun, haben oder produzieren, um maximal wertvoll für meine Umgebung und Zielgruppe zu sein? Diese Fragestellung motiviert mich jeden Tag zu Höchstleistungen.

Was macht RICKYS Immobilien
aus?

Rickys Immobilien ist auf den Verkauf und die Entwicklung von Immobilien sowie auf dessen Vermietung spezialisiert. Die Firma wurde von Riccardo Bieler (Inhaber und Geschäftsführer) im Jahr 2019 gegründet.

Tagtäglich ist es unser Wunsch, Eigentümer und Wohnungsuchende zufriedenzustellen und aus jedem Objekt das Beste herauszuholen.

Warum Sie RICKYS Immobilien
wählen sollten.

Mit Leidenschaft und Offenheit begegnen wir unseren Kunden. Was wir Ihnen garantieren:

  • Eine auf Sie abgestimmte, persönliche Betreuung.
  • Ein rundum Vermarktungspaket, um den besten Käufer zu finden.
  • Kompetente Auskünfte auch für Kauf- oder Mietinteressenten.
  • Exklusive Objekte mit dem gewissen Etwas.
  • Als Eigentümer betreuen wir Sie professionell von A-Z.

RICKYS Immobilien

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

+41 81 511 21 81

info@rickys-immobilien.ch